Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR aus Wetter (Ruhr) 03 Mai 2005 10:10 #27319

  • Manuel_Schweer
  • Manuel_Schweers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
Eine XBR, Baujahr 1987, in einer schönen dunkel grünen Lackierung ist mein erstes großes Motorrad. :) Ich habe zwar nur die 27 PS Version, allerdings fahre ich damit gerne mal den Corsas und Golf 2s von den Möchtgernprolls in meiner Altersstufe (19) weg. :)

Ich komme aus Wetter (Ruhr) in NRW.

EDIT: Ich habe so ca. 70000 km drauf. Die Kupplung war vergurkt, also habe ich neue Lamellen einsetzen lassen und werde sie heute in alter Frische abholen. :)



Nachricht bearbeitet (05-03-05 10:12)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR aus Wetter (Ruhr) 06 Apr 2009 10:15 #34704

die maschine war mal, Motor ist jetzt bei mir und der rest der maschine war beim galaktischen Schleim auf außerirdischer Erkundungstour ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.661 Sekunden
Powered by Kunena Forum