Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vally 09 Jun 2004 15:46 #27278

Hier also meine Daten:

ich habe eine XBR von der zweiten Generation ( G II G ) mit 44 PS, 95000 km, Comstarfelgen mit BT 45, dunkelblaumetallic.Umbauten: Spiegler Bremscheibe, Stahlflexleitung, Superbikelenker, Konifederbeine hinten, White Power vorne, Miniblinker, einen tieferen Sattel und ein HepcoBecker Gepäckträger. Mein linker Seitendeckel ist auf der A 5 weggeflogen.
Meine andere XBR ist schwarz mit Speiche, Baujahr weiß ich grad nicht,110000 km ist aber sonst original, dient aber nur noch als Teilelieferantin.
Ansonsten habe ich nur CB 250 RS und CL 250 S in verschiedenen Zuständen. Und eine Simson
S 51, elfenbeinfarben mit Geländelenker.
Meine Moppeds und ich sind in Heidelberg zuhause. Aber nur noch bis September, ab ersten Oktober werden wir uns wohl in Südbaden rumtreiben.
Viele Grüße an alle an anderen XBR - Fans, eine schöne, schrottfreie Saison,
mit freundlichem Bbububub, Vally.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum