• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Tachoantrieb 04 Apr 2024 10:04 #71154

  • andyschwietzer
  • andyschwietzers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 10
Hallo zusammen, aus Dummheit habe ich meinen Tachoantrieb ruiniert. Kann mir jemand einen gebrauchten verkaufen oder weiß eine Leser, welches Teil aus einem anderen Motorrad oder Roller passen würde? Oder wo es die horizontale Welle mit den Zweiflach zur Tacho welle einzeln gibt?

Danke für Rat udn Angebote, Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Tachoantrieb 05 Apr 2024 00:20 #71158

Wenn kein andere, Ich hätte vor schon einige Jahre ein Handvoll von GB400/250 und CB400SS und ähnliches -Antriebe aus Japan besorgt. Später aber erfahren, dass Sie in der Breite des Schnecke oder der ganze Gahäuse von die des GB/XBSs abweichen könnte. Muss also erst sorgfältig nachgemessen werden und dafür als letztes Wahl gelten....

Bluurp, bluurp

Richard P, Kopenhagen, DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Richard P.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden
Powered by Kunena Forum