Die schwarze Plastikschraube, die leider immer/oft abbricht, wenn man den Lenker mit montiertem Zug versucht abzubauen, passt vom TM40. Dieses Teil vom TM40 ist dann aber kein Plastikteil, sondern aus Metall und besser/stabiler.
Das Messingkölbchen mit der Feder ist m.M. etwas länger/zumindest unterschiedlich und ich habe beim Einbau eines TM 40 zumindest immer nicht das Keihin Kölbchen weiter verwendet, sondern auf das Kölbchen vom TM 40 gewechselt. Die Gummitülle ist ein Allerweltsteil und passt fast von jedem Vergaser. Die beiden Teile sind bei Topham problemlos meist sogar telefonisch bestellbar.
Keihin Kölbchen mußt Du fragen, glaube ich aber nicht. Hier haben mehrere auf den Mikuni TM 40 gewechselt, weil sie bei 4000 U/min Durchzugslöcher hatten und da sind höchst wahrscheinlich noch welche über."
Du machst Dir den Einbau etwas leichter, wenn Du den Luftfilterkasten unten löst und mit einem Ratschengurt mit zarter Gewalt im elastischen Bereich nach hinten unter Spannung ziehst..
Darüber hinaus, die untere der drei Muttern, mit der der Flansch am Zylinderkopf befestigt ist, läßt sich, wenn man sie erst draufdreht, wenn der Flansch direkt angelegt ist, schlecht drehen. Man kann diese Mutter auf dem Stehbolzen schon vorher locker etwas anziehen. Wenn man den Flansch dann quasi auf dem unteren Stehbolzen eindreht muß man nur 2 oder drei Umdrehungen und nicht mehrere Umdrehungen in 30 ° Schritten anziehen. Das geht, weil beim Flansch sich unten keine Bohrung sondern nur ein Schlitz befindet..