• Seite:
  • 1

THEMA:

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 13 Feb 2023 12:20 #70225

  • keysersouze
  • keysersouzes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 11
Hallo,
ich kann mir zwar mit der PDF (englisch), die im Netz herumgeistert helfen.
Würde aber gerne eine deutsche Ausgabe in Buchform oder als gute digitale Ausgabe erwerben.
Wer kann mir helfen?
Schönen Gruß aus Rheine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 13 Feb 2023 15:41 #70226

moin,
die üblichen Verdächtigen werden sich bestimmt melden.

Sorry, aber der mußte einfach raus bei Deinem Nickname.
B)
Folgende Benutzer bedankten sich: keysersouze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 14 Feb 2023 21:07 #70229

Ich habe eine CD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 15 Feb 2023 13:27 #70235

ich denke zwar nicht, dass ich zu den "üblichen Verdächtigen" gehöre, aber wenn du mir deine E-Mail Adresse sendest, kann ich dir das WHB als pdf (zip) senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 17 Feb 2023 23:05 #70252

Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an dem WHB.
Gruß Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 18 Feb 2023 07:04 #70253

Kein Tema Hermann eine PN mit deiner Mail Adresse an mich und den Bekommst du 170MB Daten von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reparaturleitfaden (Bucheli) oder Werkstatthandbuch in deutsch 18 Feb 2023 11:19 #70256

Hallo Rowi,
PN ist raus :)
Gruß Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hermann61.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum