• Seite:
  • 1

THEMA:

Gefunden und gekauft-----Steuerkettenspanner Welle - Schließwelle,Spanner 09 Jan 2023 18:34 #70105

  • keysersouze
  • keysersouzes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 10
[img ]www.palaro.de/Spanner.png[/img]

Hallo,
ich suche diese Welle für meinen Kettenspanner.
Habe nur eine Welle für einen Stift. Brauche für meinen Zylinderkopf aber die Welle mit der Gewindebohrung.
Der "Stift"Zylinderkopf hat leider einen Riss.......Der andere Zylinderkopf braucht ne Welle mit Bohrung....:sick:
Falls jemand diese Welle noch rumliegen hat und abgeben will, meldet Euch bei mir.
Schönen Gruß aus Rheine
Udo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von keysersouze.

Steuerkettenspanner Welle - Schließwelle,Spanner 10 Jan 2023 20:10 #70108

Ist der neue Kopf wirklich von einer XBR ?
Eventuell hilft ein Foto?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steuerkettenspanner Welle - Schließwelle,Spanner 10 Jan 2023 20:35 #70109

  • keysersouze
  • keysersouzes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 10
Ich kann nicht mal sagen ob es ein XBR Kopf ist.
Habe meine XBR vor 10 Jahren von einem Schrauber gekauft, der die Teile (Zylinderfuß und Kopf) der RFVC Motoren gemixt hat. Ich habe von im zusätzlich einen 500er Motor bekommen, eingebaut war ein 600er Motor. Laut Motornummern sind beide XBR Getriebegehäuse. Sein Kommentar damals.... der 600er Zylinderfuß passt wunderbar auf das XBR Gehäuse. Baukastenprinzip.......
Leider hat der Zylinderkopf des 600er Motors einen Riss und Öl trat aus. Erst als ich die Maschine gekauft und angemeldet hatte trat es immer extremer aus. Wie ne alte Engländerin makierte die XBR ihr Revier. Wärend der kurzen Probefahrt war da nichts von zu sehen.
Der 600er lief aber wie Teufel. :lol:

habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen eine Welle mit Gewindebohrung gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von keysersouze.

Gefunden und gekauft-----Steuerkettenspanner Welle - Schließwelle,Spanner 10 Jan 2023 20:44 #70110

Ich habe das Bild gefunden.:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gefunden und gekauft-----Steuerkettenspanner Welle - Schließwelle,Spanner 10 Jan 2023 21:47 #70111

Das Problem bei den Verkaufskatalogen, egal ob bei Dir jetzt Honda Bike Parts oder auch bei CMNSL, ist doch, daß da keine Zeiten angegeben sind von wann bis wann ein Teil verbaut wurde.
Relevant sind hier zB die Teile 9 , 11 und 14. Im originalen Fiche sieht das so aus.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P, rowi, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.717 Sekunden
Powered by Kunena Forum