• Seite:
  • 1

THEMA:

Lenkerstummel Original 14 Okt 2022 06:50 #69924

Hallo zusammen,
gestern bin ich nochmal eine Runde gedreht und habe festgestellt, dass der Superbikelenker für schnelle Passagen und meinen Fahrstil doch nicht so optimal passt. Ich würde gern die originalen Lenkerstummel mal probieren und im Winter umbauen.
Sicher haben noch einige von euch die Lenkerstummel rumliegen, da sie selbst umgebaut haben. Wer kann diese für einen schmalen Taler entbehren? Bin für Angebote offen und möchte lieber hier als auf den einschlägigen Seiten für die XBR einkaufen.

Danke und Grüße Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkerstummel Original 14 Okt 2022 10:35 #69925

moin,
kleiner Hinweis: es gibt bei den XBR 2 verschiedene Varianten.
Die frühen Modelle haben einteilige Stummel.

Die gemopften haben zweiteilige, mit Plastikkappe am Rohrende zum Tacho/DZM hin (kann man auch weglassen) und die sind 'nen Tick höher (pi mal Daumen 10 mm)

Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkerstummel Original 14 Okt 2022 12:07 #69926

Hallo Ralf,
Danke für den Hinweis. Meine XBR ist Zulassung 89, lt. SNR aber eine 86er.
Wenn beide Arten passen, ist es mir persönlich egal, Tendenz zum frühen Modell.
Grüße Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baumann51.

Lenkerstummel Original 14 Okt 2022 16:38 #69927

Hallo Lutz,
ich habe welche für dich - zweiteilige, wie Ralf sie beschrieben hat.
Weitere Konservation vlt. unter PrivateNachrichten.
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkerstummel Original 20 Okt 2022 18:21 #69949

Die Suche ist erledigt und Danke an Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden
Powered by Kunena Forum