• Seite:
  • 1

THEMA:

Kragenringe für Krümmermontage gesucht 09 Okt 2022 15:53 #69910

  • Supertramp
  • Supertramps Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 45
Servus, XBR-Gemeinde,

wer hat einen Tipp für mich, wo ich noch 4 Stück der Halbringe bekommen kann? Passen eventuell die entsprechenden Teile für andere 4-Ventiler-Motoren?

Freue mich über sachdienliche Hinweise aller Art!

Liebe Grüße,

Matthias
Einzylinderfan aus Bad Tölz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kragenringe für Krümmermontage gesucht 09 Okt 2022 18:49 #69911

www.leiroshop.de/epages/10618850.sf/de_D...%20Zubehoer%22/Honda

Mittlerweile sind wir schlauer und wissen dass die angebotenen Teile für die XBR nicht passen - edit 16.Okt.2022 Udo





Gruß
Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Kragenringe für Krümmermontage gesucht 10 Okt 2022 07:25 #69913

  • Supertramp
  • Supertramps Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 45
Servus Udo,

vielen Dank für den Tipp, klar, dass er von Dir kommt! Ich werde es mal nachmessen, weil bei dem Hersteller die Maßangaben z.B. für die XL500 angegeben sind. Die Halbringe (bzw. für die XL600) sind problemlos und für wenig Geld bei CMS zu bekommen. Seltsam!
Ich berichte!

Liebe Grüße,

Matthias
Einzylinderfan aus Bad Tölz
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kragenringe für Krümmermontage gesucht 16 Okt 2022 17:06 #69933

  • Supertramp
  • Supertramps Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 45
Die Dinger für die XL600 habe ich mir schicken lassen (6 €/Stück). Sie passen leider nicht bei der XBR. Ich habe mir jetzt gebrauchte Teile besorgen können.
Grüße an alle Interessierte,

Matthias
Einzylinderfan aus Bad Tölz
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden
Powered by Kunena Forum