• Seite:
  • 1

THEMA:

Fussrastenhalter 15 Sep 2022 18:30 #69865

Ich such für meine Clubbi eine linke fussrastenhalterung oder weiß jemand wo sonst suchen könnte
VG Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Amadeus4.

Fussrastenhalter 19 Sep 2022 15:58 #69866

Ich hab mal bei einem Metallbaubetrieb für meine R100r nach einem Sturz einen Armaturenhalter/Instrumententräger aus 1 cm Alublech fräsen und schweißen lassen. Vorlage war eine von mir per HAnd auf Papier angefertigte Zeichnung. Das war erstaunlicherweise billiger als das BMW Originalteil aus blödem Plastik und 1000mal hübscher anzuschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussrastenhalter 20 Sep 2022 20:07 #69867

XBR Fußrastenhalter kann angepaßt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Albert.

Fussrastenhalter 20 Sep 2022 23:06 #69868

Hallo
wie sieht die Anpassung aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussrastenhalter 21 Sep 2022 08:38 #69869

Der Halter ist zu lang (Fußrasten hinten. Mit einer Säge,Feile und verschiedene Körnugen Schmirgelpapier wird das ganz brauchbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussrastenhalter 21 Sep 2022 10:22 #69870

Ok.Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fussrastenhalter 21 Sep 2022 11:46 #69871

Es kommt darauf an, ob Du evtl auch ein stabil abgestütztes Gepäcksystem anbauen möchtest.
Dann bietet ein noch kpl auf der linken Seite montierte XBR Fußrastenträger einen soliden Befestigungspunkt und auf der rechten Seite hast Du ja schon den Auspuffbefestigungspunkt.
Richtig gute im Bereich der hinteren Fußraste noch nicht ausgejackelte XBR Fußrastenträger gibt es nur noch selten. Die für Dich tauglichen ausgejackelten Fußrastenträger für XBRs gibt es aber noch genügend für kleines Geld.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Fussrastenhalter 04 Okt 2022 18:02 #69904

Gunter, du hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden
Powered by Kunena Forum