• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman Sitzbankabdeckung 15 Aug 2022 13:44 #69783

  • Amadeus4
  • Amadeus4s Avatar Autor
  • online
  • Beiträge: 7
Hallo
Ich bin neu im Forum.Ich habe mir vor kurzem eine Clubman gekauft. Leider habe ich die Befestigungsschraube
für die Sitzbankabdeckung verloren. Kann mir jemand weiterhelfen.
VG Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman Sitzbankabdeckung 15 Aug 2022 14:23 #69785

Hallo
Ich bin neu im Forum.Ich habe mir vor kurzem eine Clubman gekauft. Leider habe ich die Befestigungsschraube
für die Sitzbankabdeckung verloren. Kann mir jemand weiterhelfen.
VG Gunter

.


Hallo Gunter,
Höckerschrauben werden immer wieder mal angeboten, siehe aktuellen Thread. Ich kann dir leider keine anbieten, aber eine Alternative nennen. Eine schöne verchromte/ vernickelte oder was auch immer Linsenkopfschraube M6x20 mit passender Scheibe geht sehr gut und sieht nicht mal schlecht aus. Es ist natürlich keine normale "Beilagscheibe", sondern eine Scheibe mit ca. 20mm DM und 6,2 Bohrung. Bis Du dann doch mal an originale Schrauben kommst geht das ganz gut.
LG bugs :gb:
Morgen wird´s besser!
Folgende Benutzer bedankten sich: Amadeus4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bugs.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden
Powered by Kunena Forum