• Seite:
  • 1

THEMA:

Fassung für Parklicht GB 500 12 Jun 2022 12:19 #69606

Hallo,
bei der letzten TÜV Überprüfung wurde sich beschwert das im Reflektor nur ein schwarzer Punkt und kein Parklicht Birnchen zu sehen ist. Dort ist nur eine Gummikappe drin. Hat vielleicht jemand noch so eine Fassung für das Parklicht übrig? 13 mm hat das dafür vorgesehene Loch im Reflektor.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fassung für Parklicht GB 500 12 Jun 2022 14:56 #69607

[Motorrad braucht kein Parklicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fassung für Parklicht GB 500 12 Jun 2022 22:24 #69612

War frueher Pflicht und sonst ganz ueblich hier im DK, duerfte eigentlich bei freundliche Hondahändler zu kaufen sein. Wenn nötig finde Ich gern di Erzatsteilenummer, frag bloss wenn nötig ;-)
Bluurp, Bluurp

Richard P, Kopenhagen, DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden
Powered by Kunena Forum