• Seite:
  • 1

THEMA:

Speichenfelge / Felgenring 24 Jan 2022 14:50 #69311

  • Don Friesolo
  • Don Friesolos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo,
suche Speichenring oder Felge DID 2.50 x 18 - 40 Speichen.


Grüße Walter Fries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 26 Jan 2022 11:45 #69313

Ich habe weder auf CSMNL noch auf Bike-Parts eine Ersatzteilnummer zu einem Felgenring gefunden, geschweige denn zu einem Komplettrad - würde mich auch interessieren. Ansonsten bleibt wohl nur, ggf. Radspannerbetriebe anzuschreiben und danach zu fragen, ob es die ggf. noch als Ersatzteile gibt. Alternativ mal bei Internetsuchmaschine eingeben. Ich habe da bisher nur einen Hinweis auf einen KTM-Händler gefunden. Dann müsste man natürlich noch wissen, ob die Felge aufgrund der Lochzahl und Speichenwinkel überhaupt passend wäre. Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch mehr Hintergrundwissen dazu. Ansonsten wird man Geduld haben müssen und die gängigen Verkaufsportale beobachten müssen. Ggf. gibt es ja auch noch Angebote per PN.
Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 26 Jan 2022 14:05 #69314

Fa. Menze in Hagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 29 Jan 2022 16:54 #69319

Hallo,
ist das eine spezielle Felge? Ich habe für eine XBR noch ein Hinterrad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 30 Jan 2022 13:29 #69323

Wenn man keine originalen Felgen nimmt, dann normale 18 x2,5 bzw 18x2,15 in 40 loch aus dem Zubehör und die Speichen werden sowieso von Betrieben wie meinetwegen Menze oder auch Werner dann ausgerechnet und gefertigt. Ob hochglanzverzinkte Speichen oder in Niro ist Geschmacksache. Den unvergleichlichen bläulichen Glanz bekommt man nur mit hochglanzverzinkt, ist aber halt wesentlich empfindlicher.
Geschenkt oder für ein "Eiergeld" gibt es das aber normalerweise halt nicht.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Speichenfelge / Felgenring 02 Feb 2022 07:59 #69330

  • Don Friesolo
  • Don Friesolos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo Jens,
normale Speichenfelge 2.50 x 18 - 40 Speichen

Gruß Walter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Don Friesolo.

Speichenfelge / Felgenring 02 Feb 2022 19:02 #69332

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 02 Feb 2022 21:48 #69333

Hi
Hochschulterfelgen sehen geil aus, sind aber sehr schmutzempfindlich.
Gruss Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 06 Feb 2022 10:55 #69345

Hallo Walter,
hast du Interesse an dem Rad?
Dann kann ich dir ein paar Bilder machen.
Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 06 Feb 2022 13:48 #69348

  • Don Friesolo
  • Don Friesolos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo Uli,
Ja, bitte Felgengröße auch fotografieren ,
evtl. ist auch eine vordere Felge in 18 Zoll vorhanden ?

Grüße Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 15 Feb 2022 14:22 #69373

  • Don Friesolo
  • Don Friesolos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Hallo,
Kannst Du mir bitte eine Info zum Speichenrad mit Foto geben

Gruß Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Speichenfelge / Felgenring 15 Feb 2022 18:02 #69374

Hallo Walter,
hier mal ein paar Bilder von dem Rad, das Vorderrad ist leider schon weg.
Habe dir eine PN geschickt.
Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.866 Sekunden
Powered by Kunena Forum