• Seite:
  • 1

THEMA:

Riss in der Sitzbank 14 Jul 2021 08:53 #68807

Moin, habe einen 6cm langen Riss in der Sitzfläche ( nicht in der Schüssel )von der Sitzbank. Wer, wo, wie reparieren, nur das Mittelteil? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Sitzbank 14 Jul 2021 10:16 #68808

Am besten geh zu einem Sattler und lass Dich beraten.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Sitzbank 14 Jul 2021 11:07 #68809

Fahre sie erstmal mit der kaputten Sitzbank. Dann merkst Du, ob das Polstermaterial noch taugt, oder auch schon "platt" ist.
Dann kannst Du direkt die Sitzbank neu machen lassen und hast nicht Geld nur für den Bezug ausgegeben.
Wen man uneingeschränkt empfehlen kann für alle Sitzbankarbeiten: Volker Jungbluth www.alles-fuern-arsch.de/
Was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch andere gute Sattler gäbe.
Viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Sitzbank 14 Jul 2021 14:39 #68810

Danke für die Ratschläge. Bank ist beim Sattler wird neu gepolstert und genäht.
Kann wieder grinsen
Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden
Powered by Kunena Forum