• Seite:
  • 1

THEMA:

SUCHE: Auspuffanlage links 03 Jun 2021 21:53 #68542

Moin,

hat zufällig noch jemand die linke Auspuffanlage abzugeben? Gerne zweiteilig, einteilig würde ich aber auch nehmen. Muss nicht perfekt aber brauchbar sein.

Grüße
Hendrixbr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 04 Jun 2021 07:02 #68544

Wenn Du beide Seiten funktionsfähig, aber mit schlechtem Chrom zB zum Schwärzen suchst und Dir das Paar abholen kannst, dann 60 Euro für das Paar.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 06 Jun 2021 20:26 #68565

Moin,
also der darf schon Gebrauchspuren haben, aber schwärzen wollte ich den nicht.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 06 Jun 2021 22:24 #68568

Hi
Ich hätte noch eine recht gute einteilige.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 07 Jun 2021 16:03 #68579

Daran wäre ich interessiert. Stellt sich wohl die Frage, wie weit wir auseinander wohnen. Ich wohne in Osnabrück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 07 Jun 2021 19:34 #68583

Gelsenkirchen
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SUCHE: Auspuffanlage links 10 Jun 2021 21:48 #68605

Ok. das wäre eventuell eine Möglichkeit.

Mein Vater hat angeboten einen befreundeten Schweißprofi zu Rate zu ziehen, ob mein Endtopf noch zu retten wäre. Die Rückmeldung würde ich dann mal abwarten. Freunde von uns wohnen in Krefeld. Falls wir in den nächsten Wochen da mal hin fahren, wäre ein Schlenker über Gelsenkirchen aber auch eine Option.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.648 Sekunden
Powered by Kunena Forum