• Seite:
  • 1

THEMA:

Hülsen Auspuffrohrverbindung mehr als dringend gesucht 13 Mai 2021 16:30 #68403

Liebe XBR Fans,

ich habe in meine XBR mit fast 100tsd km einen Tauschmotor einbauen lassen, allerdings waren hier die o.g. Hülsen nicht dabei und bei meinem alten Motor waren sie so gut wie nicht mehr vorhanden!

Es kann mir auch bisher niemand die Maße gebe, dass wir uns das nachbauen könnten....

Die OE Nummern sind 18231MK4000 und 18233MK4000

Vielleicht könnte mir hier ja bei Euch jemand helfen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine geliebte XBR endlich wieder fahren dürfte, nachdem sie jetzt jahrelang Babypause gemacht hat!

Danke schon mal im voraus

Sabine aus Oberbayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hülsen Auspuffrohrverbindung mehr als dringend gesucht 13 Mai 2021 17:32 #68405

Meinst du die Flansche mit denen die Krümmer an den Zylinder geflanscht werden? Kreisrund mit 2 Löchern?

Da hätt ich noch 2 rumfahren, kannst du geschenkt haben.
Schreib mir ne PN
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Hülsen Auspuffrohrverbindung mehr als dringend gesucht 14 Mai 2021 06:32 #68406

Die Ersatzteilnummer stehen für den Flansch/Bund und die Halbmonde.
Ich habe leider keine mehr in meinem Fundus.

Hier werden neue angeboten
www.leiroshop.de/epages/10618850.sf/de_D...%20Zubehoer%22/Honda
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Hülsen Auspuffrohrverbindung mehr als dringend gesucht 14 Mai 2021 07:58 #68407

Vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe! Ich hab sie sofort bestellt.

@everRFVC
ich hab gleich das komplette mit den Halbmonden bestellt, aber vielen Dank fürs Angebot!

Sobald sie wieder läuft, stell ich Euch mal ein Foto rein von meinem Goldstück mit fast 100tsd km ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hülsen Auspuffrohrverbindung mehr als dringend gesucht 17 Mai 2021 12:56 #68431

Hallo Sabine, ich habe Dir eine PN geschickt.

Sind die Teile schon eingetroffen?

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden
Powered by Kunena Forum