• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche hinteres Schutzblech und Auspuff für die Clubman 02 Aug 2020 15:17 #67016

"Motorradfahrer sieht man so schlecht" meint ein Autofahrer, nimmt mich von >hinten< und deshalb suche ich auf diesem Wege ein Schutzblech und Auspuff für meine geliebte Clubbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche hinteres Schutzblech und Auspuff für die Clubman 02 Aug 2020 16:26 #67017

Hallo, geb mal bei Ebay Kleinanzeigen GB500 Schutzblech ein, von dem guten Mann hab ich meine Speichenräder und den verchromten Kettenschutz für meine XBR gekauft.

Gruß
Hinni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche hinteres Schutzblech und Auspuff für die Clubman 03 Aug 2020 18:19 #67024

Guter Tipp, vielen Dank und viele Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche hinteres Schutzblech und Auspuff für die Clubman 03 Aug 2020 18:35 #67025

Kein Problem, gern geschehen, auf das die Clubbi so schnell wie möglich wieder auf die Straße kommt.

Gruß
Hinni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum