• Seite:
  • 1

THEMA:

Handbuch 20 Jun 2020 22:00 #66770

Hallo, ich brauche für die GB500 oder XBR ein Werkstatthandbuch in deutsch als PDF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 21 Jun 2020 08:53 #66771

Wigbert schrieb: Hallo, ich brauche für die GB500 oder XBR ein Werkstatthandbuch in deutsch als PDF.


Könnt ich auch Gebrauchen.
Gruß aus Hammelburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 21 Jun 2020 12:47 #66772

Für die XBR gibt eine dreisprachige Version, für die Clubbi kenne ich nur eine englische.
Könnte man als Mailanhang verschicken ;)
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: woisetman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 21 Jun 2020 15:10 #66773

Super!
Dann bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 21 Jun 2020 23:17 #66779

Wenn Möglich, bitte auch an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke .
Gruß aus Hammelburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 27 Aug 2020 20:19 #67121

oshido schrieb: Für die XBR gibt eine dreisprachige Version, für die Clubbi kenne ich nur eine englische.
Könnte man als Mailanhang verschicken ;)


Hi Oshido,
der Post ist zwar schon etwas her, aber ich könnte das Werkstatthandbuch auch gut als PDF vertragen... würde mich über Mail freuen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
;-) Danke!
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Handbuch 03 Okt 2020 07:12 #67310

  • XBR-500-Anfänger
  • XBR-500-Anfängers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. einem Monat eine XBR 500 mit 44 PS.
Leider hat der Vorbesitzer jegliche Papiere und Dokumente verloren. Daher wollte ich fragen ob mir jemand das Handbuch zusenden könnte.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden
Powered by Kunena Forum