• Seite:
  • 1

THEMA: Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 02 Jun 2020 23:15 #66650

Moin, ich suche den Anbausatz für den Krauser K1 Gepäckträger an die XBR. Neuen Gepäckträger und neue Koffer hab ich noch liegen.
Gruß der Jörch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 03 Jun 2020 07:59 #66652

welches ist denn der K1? der komplett aus Rohrgestell oder der mit schwarzen Kunstoffoberteilen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 03 Jun 2020 13:38 #66655

Hi, den K1 gabst mit Aluprofilen und mit schwarzen Kunststoffprofilen. Die passenden Koffer sind die klassischen.
Gruß der Jörch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 04 Jun 2020 15:12 #66658

moin Jörg,
schon fündig geworden?

Habe selbst auch den K1 aus Kunststoff.
Wenn ich einen zweiten Anbausatz bräuchte würde ich Flachstahl kaufen, bohren und biegen.

Gruß
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 04 Jun 2020 17:23 #66659

Hallo Ralf,
Wenn ich das könnte würde ich es auch machen. Leider bin ich Kaufmensch mit Gichtfingern...
Hast Du eventuell mal ein Foto für mich mit dem angebauten Träger? Ich hab mehrere Anbausätze, für andere Modelle, vielleicht lässt sich da eine "Combination" machen.
Gruß der Jörch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 04 Jun 2020 19:29 #66661

Neee, auf einem Foto würde man eh nix gscheites erkennen können.

Du bist nicht der erste der nach Krauser fragt.
Zum Glück hab ich da mal was im Blog geschrieben und das paßt aktuell für Dich auch.
Schau Dir das an und dann gucken wir weiter!

Nachtrag:
Die vordere Verlängerung aus 6kant-Stahl ist 60mm, die hintere 50mm. Ich werde das im Blog noch ergänzen.

Link zum Blog:
querfeldeinfieber.wordpress.com/2017/07/01/krauser-k1-an-xbr/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ralle.

Krauser Anbausatz gesucht für Gepäckträger 04 Jun 2020 19:35 #66662

Danke! Das hilft bestimmt weiter. Einen Anbausatz hab ich wohl schon gefunden .
Gruß der Jörch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum