• Seite:
  • 1

THEMA: Haltebügel

Haltebügel 16 Mai 2020 20:02 #66571

Guten Abend zusammen,

kurz und schmerzlos bin ich auf der Suche eines Heckbügels, ihr wisst schon die Soziushalterung.
Der Zustand ist erstmal recht egal, da ich mir aus diesem einen kleinen Gepäckträger schweißen möchte. Daher ist auch die Lackierung oder die "Intaktheit" der Lackierung bzw. des Gummis egal.

Ich freue mich über Angebote bzw. evtl. auch Bilder, damit ich weiß womit ich arbeiten kann.

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende
Gruß Björn
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haltebügel 17 Mai 2020 09:29 #66572

Du hast PN.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden
Powered by Kunena Forum