• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Zündbox + CDI für GB 500 Clubman

Suche Zündbox + CDI für GB 500 Clubman 19 Apr 2020 20:15 #66433

  • Schmedthans
  • Schmedthanss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
Hallo,

bin gerade dabei ein altes Schätzchen, was ca. 10 Jahre in der Garage stand wieder auf die Straße zu bringen. Leider habe ich keinen Zündfunken. Die Widerstände der Sekundärwicklung ohne Zündkerzenstecker sind lt. Handbuch ok, mit Kerzenstecker aber zu hoch. Hier könnte es ggf. ausreichen nur den Kerzenstecker zu wechseln. Bei der Widerstandsmessung der CDI-Anschlüsse gibt es jedoch erhebliche Abweichungen, sodaß diese evtl. hinüber ist, oder die Werte müssen bei der Clubman soviel anders sein als bei der XBR. Habe die Normwerte aus dem XBR-Handbch zugrunde gelegt.

Wie dem auch sei, wer die beiden Teile ggf. übrig hat kann sich gern bei mir Melden. Sollten die Teile von der XBR identisch sein, können diese natürlich auch angeboten werden. Ich selbst weis es aber nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zündbox + CDI für GB 500 Clubman 20 Apr 2020 00:08 #66435

Die XBR CDI ist baugleich mit den der '85 GB4/500 TTs, nicht aber den des Clubbis ('89-90 GB500).

Die Messwerte findest du in die '89-90 GB500 Service manual bzw die GB500 Anhang zum XBR ditto, findest du zum Verkauf oder eben downloa im Internet.

Ein Anletung zu Reparieren dh Nachlöten des CDI findest du irgendwo in Bill Spurlock's GB500 Forumbereich/thread an Advrider.com

Bluurp, bluurp

Richard P, Kopenhagen, DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.860 Sekunden
Powered by Kunena Forum