• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR 500S 44PS mit Speichenrädern, bordeauxrot, Bj.1989 zum Verkauf 16 Apr 2023 16:18 #70451

Schweren Herzens trenne ich mich aus zeitlichen Gründen von meiner XBR 500S

Es handelt sich um die 44PS Variante in bordeauxrot mit den nicht mehr so häufig vorkommenden Speichenrädern.

Standort ist 46562 Voerde - Verhandlungsbasis 2100,-€

Ich habe das Motorrad seid 1997 in meinem Besitz, jedoch habe ich die letzten Jahre nicht wirklich
mehr genügend Zeit für regelmäßige Ausfahrten gefunden.

Die XBR ist erst-Zulassung 28.08.1989 und hat inzwischen 39737 Km gelaufen.

Sie befindet sich in einem unverbastelten, weitgehenden Originalzustand.
Aufgrund des Alters mit Sicherheit die ein oder andere kleine optische Macke, jedoch
befindet sie sich wirklich in einem guten Zustand.
Lediglich die Sitzbank hat zwei kleine Risse bekommen.
Die passende Soziusabdeckung in Originalfarbe habe ich auch noch in der Garage,
ist jedoch aktuell nicht montiert.

Zuletzt wurde noch der Vergaser gereinigt und die Zündanlage neu eingestellt und Sie läuft wirklich gut.

Der TÜV wäre im September 2023 fällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum