• Seite:
  • 1

THEMA:

Teile aus Umbauprojekt 19 Dez 2022 18:30 #70074

Hallo zusammen,
für mein Umbauprojekt benötige ich nur den Rahmen, Schwinge, Räder und Motor. Der Rest ist übrig. Bin das Moped nie gefahren, sondern habe das Moped zerlegt gekauft. Ich hatte noch keine Lust alles zu fotografieren und in ebay Kleinanzeigen zu stellen. Daher würde ich euch gerne hier die Teile anbieten und bei Bedarf sende ich Euch Bilder.
Folgende Teile kann ich abgeben:
Tank,
Seitendeckel,
Instrumente,
Lampe,
Schaltereinheiten
Lenker
Spiegel
Stoßdämpfer
Gabel in schlechtem Zustand
Luftfilterkasten
Rücklicht
Kleinteile
Auspuffanlage ist nicht vorhanden.
Meldet Euch, wenn etwas interessant für Euch ist.
Schönen Tag,
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 03 Jan 2023 13:15 #70090

Servus Ludwig,
erstmals wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
Sind das Teile für die XBR oder Clubman?
Falls sich Dein Angebot mittlerweile nicht mehr aktuell ist, wäre ich über eine kurze Antwort dankbar.

Viele Grüße aus Franken
Elsa

:gb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 14 Jan 2023 15:59 #70123

Hallo Elsa,
es handelt sich um Teile von einer XBR.
Da ich noch keine Lust hatte die Teile zu reinigen, habe ich noch nichts bei ebay Kleinanzeigen oder hier im Forum verkauft.
Schönen Tag,
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 15 Jan 2023 15:23 #70137

Hallo Ludwig, hast du vielleicht noch heile, schwarze Seitendeckel?

Viele Grüße, Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 15 Jan 2023 17:36 #70139

Hallo Andy, Seitendeckel habe ich noch, die sind aber eher rostfarben und liegen noch im Sauerland. Die bringe ich beim nächsten Besuch mit nach Bonn und schicke Dir dann Bilder. Schönen Tag, ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 15 Jan 2023 17:55 #70141

Hallo Keyersouce, der Tank hat vermutlich die Farbe R124CU = Candyalamoanarot. Genau kann ich das nicht sagen. Ich mache Bilder vom Tank bei nächster Gelegenheit. In meinen Augen ist der Tank vom Rost in einem sehr guten Zustand. Oberffläche auch ok, aber Lackierung kein Traum. Ich poste dann die Bilder. VG, Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 22 Jan 2023 21:03 #70181

Hallo,
sind die Lenkeramaturen (Schalterneinheiten) und der Scheinwerfer noch in Ordnung? Hmmm... und die Instrumente?
Falls das alles ok (unfallfrei, Gebrauchsspuren sind ok und unvermeidlich bei dem Alter), was wuerdest du denn gerne dafuer haben wollen?

Danke und Gruss
Thossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Teile aus Umbauprojekt 23 Jan 2023 18:58 #70182

Hier ein paar Bilder zu den Teilen. Ich habe nichts gereinigt, die lagen beim Verkäufer so 15 Jahre im Keller oder waren noch verbaut am Moped und ich habe die Teile abgebaut. Wer mehr Bilder braucht bitte mit Email melden und ich schicke dann mehr. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von elmisti.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden
Powered by Kunena Forum