• Seite:
  • 1

THEMA:

Tauchrohre und Gabelteile Teils Neu 12 Mär 2022 23:40 #69427

Hallo XBR Freunde!
Ich habe meine XBR schon einige Jahre nicht mehr, aber ich habe noch Teile von der Gabel. Zum rumliegen zu schade. bei Interesse schaue ich in den Karton und teile dann mit, was es alles gibt.
Bitte eine E-Mail schreiben (Da ich ja hier nicht mehr Teil der Community bin) über den Preis werden wir uns sicher schnell einig!
chrilag(ät) web.de
Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tauchrohre und Gabelteile Teils Neu 21 Mär 2022 20:13 #69443

Hallo Christoph,
an Tauchrohren hätte ich wohl Interesse, wenn der Chrom ok ist.

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tauchrohre und Gabelteile Teils Neu 21 Mär 2022 22:45 #69444

Hallo Axel!
Bei den Tauchrohren handelt es sich um die Aluteile unten. Was du meinst sind die Standrohre. Weil sie "feststehend" sind, also am Rahmen fixiert. So weit ich mich erinnere habe ich die nicht mehr.
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen (Bin Zeitlich stark eingespannt) das Zeug zu sichten und sage dann, was ich noch habe.
Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tauchrohre und Gabelteile Teils Neu 23 Mär 2022 15:05 #69445

Hallo Christoph,
Natürlich! War unkonzentriert. Vielleicht findest du ja auch noch gerade Standrohre.
Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden
Powered by Kunena Forum