• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen" 18 Mai 2021 11:39 #68440

Trenne mich schweren Herzens von der Lady (habe noch eine andere), ein für mich nicht nachzuvollziehender Defekt: fuhr noch zur Werkstatt zur TüV Prüfung jetzt heißt es Nockenwelle hat Schleifspuren, Kippstössel heiß geworden, Ventile müssten gemacht werden.
Das Öl fehlte wohl seit dem letzten Ölwechsel bei der Werkstatt meines "Vertrauens".80tkm, Bitte um Angebote, bevor ich es mit ebay versuche. Hab leider nicht geschafft, mich drum zu kümmern, daher steht sie seit 2018.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von workerbee.

XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen" 18 Mai 2021 11:59 #68442

Hast Du Bilder ? Standort, Laufleistung ?
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen" 18 Mai 2021 12:48 #68443

Hi Bilder kommen, Standort Nähe Koblenz, 80tkm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden
Powered by Kunena Forum