Gibt ne echt gute Anleitung von Stefan.
Danke mal von mir an dieser Stelle!!!
Hab sie mir ausgedruckt und dann ohne Probleme den Vergaser runterbekommen.
Nach mehrern Ausbauten kann ich es jetzt auch ohne
Autor: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06-17-01 10:05
Hallo Hendrik
also nach meinen Übungen geht das folgender maßen:
1. Sitzbank + Tank abbauen
2. Gasseilzug aushängen: (Spannschrauben am
Vergaser lösen - nicht Trägerblech abschrauben!)
Choke vorsichtig herausschrauben (Tülle erst n.vo. schieben)
3. alle Schläuche am Vergaser demontieren. Auch die
Führungsöse für den dünnen Schlauch auf der re.S.
4. Schrauben an Ansaugstutzen lösen
5. nur die beiden oberen ganz herausdrehen
6. den Vergaser nach hinten drücken und die Distanzplatte
vom Ansaugstutzen (Bakkelit) vorsichtig nach oben/ seitlich
herausschieben -
Achtung, daß die O-Ringe nicht verletzt werden!
7. die zwei Schlauchschellen d. Ansaugstutzen (vorne/hinten)
lösen (Schraube fast ganz herausdrehen!)
8. untere Schraube des Ansaugstutzens nun ganz herausschr.
9. Ansaugstutzen durch verdrehen/ nach vorne drücken von
Vergaser herunterziehen (etw. Mühsam) und n. li
herausnehmen (auf O-Ring achten)
10.Vergaser von Luftfilterkasten ziehen
11. V nach links herausnehmen:
V liegend: links SchwiKa / rechts Unterdruckkammer /
mit Benzinstutzen zum Zylinder / Drosselklappe n.unten /
Saugkegel n. oben
dabei müssen alle Kabel u. Leitungen vorsichtig zum Rahmen
gedrückt werden - dann gehts ohne große Probleme
EINBAU umgekehrt
Ich hoffe nichts vergessen zu haben - aber igug gehts so
Gruß Stefan
Das sollte dir weiterhelfen.
Greets
HolgerD