• Seite:
  • 1

THEMA:

Problem Beitragsbearbeitung 20 Dez 2023 14:18 #70918

Hallo Admins,
es lässt sich aktuell, jedenfalls bei mir, kein neuer Beitrag einstellen. Es scheitert am Captcha, das sich zwar anklicken lässt, aber dann nicht öffnet.
Es kann also keine Aufgabe gelöst werden und somit erhält man beim Speichern eine Fehlermeldung. Könnt ihr euch das bitte mal ansehen.
Das Problem besteht sowohl am Rechner als auch mit dem Smartphone.

danke und LG Armin :gb:

Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
Morgen wird´s besser!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem Beitragsbearbeitung und Zulassung neue User 20 Dez 2023 14:48 #70920

Ok wir müssen uns das anschauen das kann ein bissl dauern
recaptcha von Google geht nicht Ursache ist noch unklar
Die Aufnahme neuer Mitglieder und Beiträge mit Anhängen sind davon betroffen
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: bugs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ServusJo.

Problem Beitragsbearbeitung und Zulassung neue User 20 Dez 2023 19:18 #70922

Ich kann leider nicht herausfinden warum genau es nicht mehr geht. Daher habe ich das Plugin mal ganz deaktiviert.
Für die Anmeldung neuer User sind wir ja Save, da wir noch die Freigabemail bekommen als Admins und für die Beitragserstellung muss man ja ein angemeldeter und vorher freigegebener Userr sein. Von daher sehe ich kein großes Risiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hans.

Problem Beitragsbearbeitung und Zulassung neue User 21 Dez 2023 11:56 #70926

Hallo Hans,
Prima, Danke, hab ich natürlich sofort ausgenutzt.
LG Armin

Jetzt ist der Beitrag zum 30. Treffen allerdings 2x drin. Keine Ahnung warum. Vielleicht kannst Du bitte einen davon löschen. Ich kann das leider nicht, ist offensichtlich nicht vorgesehen oder ich finde den Löschen Button nicht. :whistle: Dankeschön ?
Morgen wird´s besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bugs. Grund: Ergänzung
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden
Powered by Kunena Forum