• Seite:
  • 1

THEMA:

Original Clubman Spiegel? 08 Sep 2023 14:32 #70827

Moin, ich hatte jetzt in meinem Leben 3 Clubbis, 3 verschiedene Spiegel verbaut...und im Netz werde ich auch nicht wirklich schlau. Kann mir jemand sagen, ob das hier OEM Teile sind? Ein Foto eines "echten" Spiegel im Auslieferzustaqnd wäre auch schön.
Danke Euch
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CCoretto. Grund: Typo

Original Clubman Spiegel? 08 Sep 2023 20:45 #70828

Siehe mal versciedene Abbildunge des baigleiche Spiegels in die '85-88 GB4/500TT-Kataloge wie
tachik.web.fc2.com/images/bike/catalog/GB400SECATALOG02.jpg

und an der Hauptseite:
tachik.web.fc2.com/bike/catalog.html

Es gab an irgend ein CB750 oder so ein Spiegel im selber Optik abet mit längere Arm so das man ferner als die eigene Ellebogen sieht. Umbedingt Honda Original kaufen, dritanbieter wie einmal bei Louis gekauft hat gern schwächwre interne Feder und geht deshalb lose/vibriert.

Bluurp, bluurp

Richard P, Kopenhagen
Folgende Benutzer bedankten sich: CCoretto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum