• Seite:
  • 1

THEMA:

Seite weg 17 Dez 2022 23:31 #70066

Es kommt häufig vor das die gespeicherte Seite unter meiner Lesezeichenleiste nicht auffindbar ist. Erst nach einigen Klicks ist sie wider da. Kann mir einer von den Admins helfen wo der Fehler liegt?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seite weg 18 Dez 2022 11:35 #70067

Bei mir ist die Ursache der Ghostery Adblocker. Den muss ich mittlerweile auch beim OnlineBanking ausschalten.
VG Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seite weg 18 Dez 2022 14:29 #70068

Danke Kurt. Aber den Ghostery Adblocker habe ich nicht. Aber ich denke auch in der richtigen Richtung. Nur gefunden habe ich den Übeltäter noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seite weg 19 Dez 2022 16:11 #70070

Hi Rowi
Adblocker sind eine Möglichkeit
Das Script für die Cookies könnte als „Add“ gewertet werden.

Ein Virenscanner der den Browser „beschützt“?
Manchmal gibt es da eine Möglichkeit eine Seite als „vertrauenswürdig“ einzustufen

Ansonsten hat die Oma vielleicht doch das Internet gelöscht? :unsure: :ohmy:
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seite weg 19 Dez 2022 23:40 #70075

Danke Jo. Im Grunde genommen gibt es sogar zwei Virenscanner, der eine von Avira und der andere ist von Google. Es ist auch nur deine Seite die etwas herum zickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seite weg 20 Dez 2022 17:57 #70077

rowi, beim einloggen VORHER ab und an die Cookies löschen, wieder erlauben, aktzeptieren und dann erst einloggen.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rowi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden
Powered by Kunena Forum