• Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Bremsscheibe 13 Dez 2022 10:44 #70054

Moin!
Die Bremsscheibe meiner XBR sollte ausgedient haben. Kann man so was kaufen, oder ist das Sparsamkeit am falschen Fleck? Was meinen die Experten?

Sorry, ich kriege den Link zur Scheibe bei ebay nicht eingestellt. :(
Grüße
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxe.

Neue Bremsscheibe 13 Dez 2022 10:50 #70055

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Bremsscheibe 13 Dez 2022 13:36 #70056

Hallo Maxe,
ich kann die TRW(früher Lucas) MST202 bestens emphehlen, Beläge MCB512 organisch. Ich habe die zum 2.ten Mal montiert, bitte keine Sintermetall-Beläge verwenden, daß hat bei mir nur mit Quietschen funktioiert. Die Scheibe hat ca. 40000 geschafft, finde ich bei meinem Kampfgewicht i.O. ;-)

Gruß Uwe
Gelobt sei der Gott des Verbrennungsmotors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von uwg65.

Neue Bremsscheibe 13 Dez 2022 18:52 #70061

Danke, Uwe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.909 Sekunden
Powered by Kunena Forum