• Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 23 Aug 2022 11:58 #69806

Hallo allerseits
ich bin Jason und habe mir dieses Jahr eine XBR 500S(BJ 1989) zugelegt. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und bin bei meinem erste n Ölwechsel auf dieses Forum hier gestoßen, diese haben mir sehr gut weitergeholfen danke dafür. Ich freu mich auf einen entspannten Austausch mit euch allen.
Grüße Jason

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 12 Sep 2022 17:43 #69859

Wilkommen
Für die ersten Sorgen und Probleme Ggbt es oben im Menue unter Technik die FAQ (Antwort auf ständig gefragtes).
Selbst alte Hasen sehen oft nicht, daß es da 3 Seiten gibt, am Schluss wird sogar erklärt, wie man Bilder hier einbindet und einen Avatar erstellt (ist doch viel cooler als die Eieruhr)
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden
Powered by Kunena Forum