• Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 15 Aug 2022 16:34 #69786

Hallo Alllerseits,

wollte mich kurz vorstellen, gehört sich ja schließlich so. Meine Name ist Stephan, bin 60 Jahre alt und wieder Besitzer einer Einzylinder Honda, diesmal eine Clubman. Wieder soll heißen, ich hatte in den 80ern eine XBR 500 mit Comstar und eine S mit Speichenrädern. Nach Jahren auf zig diversen Racern, hab ich die Clubman nie aus den Augen verloren und jetzt war es dann soweit, Im Fuhrpark befindet sich noch eine Ducati Panigale V2, eine PC35 und eine 32 Jahre alte, aber vollrestaurierte PC23.
Freue mich auf regen Austausch.

Gruß,
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 16 Aug 2022 12:24 #69788

Willkommen!
Nette Motorradauswahl! Wo kommst Du denn her?
Es gibt z.B einen Clubman Stammtisch in Franken

Gruß Jo aus Fürth
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 19 Aug 2022 20:18 #69793

Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach, ist also etwas weit entfernt.

Gruß,
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 23 Aug 2022 09:55 #69801

Hallo Stephan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
rumpeli

aus Dormagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 22 Sep 2022 22:17 #69873

Hi, komme aus dem Lkr München und habe seit gestern meine XBR. Sie ist meine 4. im Lauf von vielen Motojahren. Sie wirkt sehr zart neben meiner Reise Guzzi, da ist jetzt viel Emotion beim Öffnen der Garage..
Falls jemand noch eine komplette Gustav Ey ?Verkleidung hat, die hatte meine erste und sah damit so gut aus..wär ein Traum!
Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum