• Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme beim Ankicken 26 Mai 2022 18:17 #69571

Hallo in die Runde!
Ich bekomme meine GB seit geraumer Zeit einfach nicht mehr angeklickt. Mit Knöpfchen startet sie sofort. Hatte zuvor eine XBR, da gab es nie probleme. Bei der GB finde ich irgendwie den Punkt mit dem Widerstand nicht. es scheint keinen zu geben. ganz merkwürdig… jemand eine Idee???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme beim Ankicken 29 Mai 2022 16:37 #69573

Ich würde mit Ventilspiel prüfen anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme beim Ankicken 02 Jun 2022 12:41 #69585

So viel Druckpunkt spürst du bei der Clubman gar nicht. Einfach flott reintreten, dann läuft die eigentlich. Nicht die Kraft, die Geschwindigkeit ist maßgebend.
LG bugs :gb:
Morgen wird´s besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden
Powered by Kunena Forum