Auf dem Polorelais sitzt m. M der falsche Stecker.
Das gezeigte 3 polige Relais hat auf jeden fall den falschen Stecker.
Ich versuche es mal einfach zu beschreiben.
Bei einem zwei poligen Relais kommt einmal ein Plus rein und es geht ein getaktetes Plus wieder raus
Der Unterschied zwischen dem zweipoligen Relais ist eine zusätzliche Masseverbindung. die man bei Bedarf sich irgendwo von einem Massepunkt herholen kann.
Wenn ein Blinkrelais dann noch ein vierten Kontakt hat, ist der normalerweise für eine Blinkerkontrolleuchte.
Es wird mit einem voll Anschluß kompatiblen Relais etwas schwierig, ich weiß auch keins,
Wenn Du so eine lieblose Frickelei incl Kabelbinderbefestigungen hast, dann mache doch Deine Installation mal vernünftig.
Entweder schaust Du wo das Kabel los geht und trennst es dann an den Steckern und baust den Kabelbaum kpl neu.
oder
trennst das zum Blinkrelais führende Kabel ein paar Zentimeter vor dem ovalen Stecker und baust maschinenseitig einen 3fach Weibchenstecker.
(Um das Ganze wieder auf original rückgängig zu machen, kannst Du den Reststumpf zum originalen Blinkrelais mit einem Männchenstecker versehen und weglegen. Die weißen Zubehörstecker kann man, wenn es stört, in jeder Farbe, meinetwegen auch rosa einmal übersprühen. ).
Für den Anschluß des Relais nimmt jetzt ein bezahlbares lastunabhängiges Blinkrelais mit Befestigungsloch und gleich mit einem solchen dreier Stecker die ich im Elektrikwerkzeug tread beschrieben habe.
Ebaylink
oder
man baut um vielseitig Relais nutzen zu können, aus ein paar Kabelstückchen auf der einen Seite einen Männchenstecker und auf der anderen Seite einen möglichst zum üblichen Steckschema kompatiblen Anschluß nach Wahl. Dafür gibt es dann auch passende Relaishalter.
Damit das mal etwas fassbarer wird habe ich hier mal die Ausstattung die man für nettes Elektrikanbauten beschrieben.