• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman Auspuff 22 Jan 2022 11:55 #69307

Hi
Anbei ein paar Bilder eines Schalldämpfers von
Peppmöller. Nach einer Wartezeit auf einen Termin von über einem Jahr war er dann in drei Wochen fertig. Das ganze ist in Edelstahl und Handwerklich top umgesetzt.
Woanders is auch Scheiße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman Auspuff 22 Jan 2022 12:20 #69308

Gefällt mir gut.
Muss man sich merken den Namen. auspuffschmiede.de

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman Auspuff 17 Okt 2022 19:19 #69943

Hallo XBRGE, darf ich fragen, ob nur der Endtopf angefertigt wurde? Was hat es gekostet? Schönen Tag, Lu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman Auspuff 23 Okt 2022 17:30 #69962

Hi
Ich habe nur den Endtopf machen lassen.
Der Preis lag damals um die 400 Euro.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman Auspuff 02 Mär 2023 18:20 #70290

Hallo,
Dein Endtopf sieht wirklich klasse aus. Könnte mir auch sehr gut gefallen.
Leider nur heißt es auf der Homepage von Peppmüller "Auftrags Stopp". Ich finde das sehr schade, denn ich würde mir gerne einen neuen Endschalldämpfer für die GB 500 bestellen.

Weiß hier im Forum zufällig jemand eine gute (und schöne) Alternative mit "E"Zeichen für die Clubman?
Viele Grüße,
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum