• Seite:
  • 1

THEMA:

Schöne Weihnachten und immer gute Fahrt 2022 24 Dez 2021 20:18 #69262

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1912
Liebe XBR und Clubman Freunde
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe dass wir nächstes Jahr fahren dürfen und uns auf dem Treffen sehen dürfen.
Ich bedanke mich bei Admin Ever der die ganzen Nutzerfreigaben macht und Admin Hans der bei größeren Problem im Backend der Seite hilft! Auch Joomla Gemeinde sei Dank!

Also gönnt Euren Mopeds mal etwas Pflege und dann gute Fahrt im neuen Jahr
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P, everRFVC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes. Grund: Korrektur

Schöne Weihnachten und immer gute Fahrt 2022 25 Dez 2021 22:41 #69263

Liebe Gemeinde,

ich klinke mich einfach mal in den Beitrag ein und wünsche erst einmal allen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Festtage! Ich hoffe auch sehr, dass nächstes Jahr ein Treffen stattfindet, das wäre dann nämlich mein erstes, auch wenn ich meine XBR jetzt seit 2019 fahre... Auch wenn ich, ich senke wohl den Altersschnitt, erst 21 bin und inzwischen dank dem "größten Mopedführerschein" noch das ein oder andere Zweirad mein Eigen nennen darf, macht meine kleine Honda mit am meisten Spaß!

Um Johannes Beitrag fortzuführen auch ein kleines Bild, von einem Abenteuer dieses Jahr, welches mich und meine XBR im September in den Schwarzwald verschlagen hat...


in diesem Sinne allen einen guten Start ins kommende Jahr und hoffentlich sieht man sich! Bleibt gesund! :) :)

Gruß Björn
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von th_bjoern.

Schöne Weihnachten und immer gute Fahrt 2022 01 Jan 2022 12:04 #69266

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Alles Gute für 2022, Gesundheit - und viel Spaß mit / auf'm Mopped!
Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja (wieder) ...
Würde mich freuen.

Ciao!
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.810 Sekunden
Powered by Kunena Forum