• Seite:
  • 1

THEMA:

Modellbausatz, Fertigmodell 22 Nov 2021 19:24 #69222

Gerne hätte ich von meiner geliebten Clubbie ein Fertigmodell 1:18 oder 1:24 - oder auch in einem anderen Maßstab. Falls solch ein Fertigmodell nicht zu bekommen ist, so würde mir auch ein Bausatz gefallen. Gleiches gilt für die XBR. Habt Ihr Informationen ob es solche Modelle irgendwo zu kaufen gibt?
Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modellbausatz, Fertigmodell 27 Dez 2021 13:09 #69264

Howdy,
ich glaub nicht, dass es sowas gibt bzw. mal gegeben hat. Motorradmodellbausätze sind sowieso schon eine Nische, und dann noch ein eher seltenes bzw sehr seltenes Modell...
Yamaha hat ja früher einige Modelle selbst als Papercraft rausgegeben, die waren toll, aber halt ein elendes Getüddel. Ich hab mal die XJR1300 angefangen udn ganz schnell mit zusammengeklebten Fingern wieder aufgegeben.
Von Honda kenn ich sowas nicht.

Ansonsten: hast du viel Lego?
Dann mach ein MOC, da gibt's schon ganz nette.
Hier mal ne Cub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden
Powered by Kunena Forum