• Seite:
  • 1

THEMA:

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 08 Jul 2021 13:44 #68787

Hab grad beim Stöbern gesehen, daß Normalität zurückkehrt ...

Ein Motorradtag für alte Kisten am PS-Speicher !
Dieses Museum ist für sich schon ein Augenschmauß und dann so eine Veranstaltung.

Wer da rauskommt und nicht feuchte Hände oder seine Wunschliste in Gedanken ausgefüllt hat, ist bestimmt mit einem gehackten autonom fahrenden E-Mobil dort hingelangt.
Alle die nur etwas Benzin im Blut haben, können danach was erzählen ...

Der Termin liegt leider auf einem Samstag, für manche (auch mich) kritisch.

Schaut euch mal die Werbgegrafik an ...

Ich mag das Motorrad ! :) :) :)

Gelobt sei der Gott des Verbrennungsmotors.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 08 Jul 2021 14:55 #68788

:xbr:

Hab auch sowas mit zwei unterschiedlichen Spiegeln. :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ralle.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 12 Jul 2021 20:10 #68798

Da fährt wohl Andy Schwietzer (freiberuflicher Journalist, Verleger, Buchautor und Kurator des PS-Speichers) mit der XBR seiner Tochter!

...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 12 Jul 2021 22:32 #68801

Vieleicht ist es ja die XBR 500S die ich vor ein paar Jahren an Andy Schwietzer verkauft hab.

Gruß
Hinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 13 Jul 2021 09:30 #68802

Auf der Website von Andy Schwietzer gibt's auch ein Bild auf dem er wohl auf der XBR fährt, gleiche Kombi und Helm, auch der linke Spiegel.

Ich hoffe, ich kann zum Bikertag fahren ...
Sind nur ca. 130km für mich.

Was bedeutet wohl die HONDA-Meile in der Ankündigung des PS Speichers ?
Gelobt sei der Gott des Verbrennungsmotors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 12 Aug 2021 11:20 #68915

Der PS.Bikertag nähert sich.

Mein Besuch steht !
Vielleicht hat der Eine oder Andere auch Interesse.
Hoffe das Corinna zu Hause bleibt, das Wetter soll nicht so schlecht werden(wer's glaubt).

Helmut Dähne ist Special-Guest beim PS.Bikertag.
Gelobt sei der Gott des Verbrennungsmotors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 12 Aug 2021 17:11 #68916

Die ganze Sache beinhaltet ein Gespräch mit Andy Schwietzer, einen Vortrag von Helmut Dähne am 20.08.21 19:00 für 10Euro (Förderfreunde frei) und Voranmeldung
www.ps-speicher.de/appointments.php?id=600

und dann am 21.08.21
der PS -Bikertag 11 bis 17:00 u.a mit einer Sonderschau historischer Hondas 1960-90, Helmut Dähne Autogrammstunde und Vorstellung aktueller Hondas ab 125 ccm. Auch eine vergünstigte 5 Euro Karte für PS Speicher und Motorrad Depot.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 19 Aug 2021 18:55 #68948

Wann wärst Du denn da? Dann würde ich versuchen zur selben Zeit dort aufzutauchen.
Ist mit Sicherheit interssant. Im Speicher selbst war ich schon 4x und jedesmal sieht man es mit anderen Augen und ist begeistert.
Eigentlich ist das Treffen schon wegen des Plakats ein muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 19 Aug 2021 21:50 #68949

Hallo in die Runde


hat sich leider geändert werde nicht kommen können :(
Gruß
Hans Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hgh.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 20 Aug 2021 03:48 #68950

11 Uhr schaffe ich nicht. Da muss ich noch arbeiten.
Ich werde so gegen 13.30/14.00 Uhr kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbeck - PS.Bikertag 21. August 2021 20 Aug 2021 07:10 #68951

Meine Anfahrt beginnt Freitag nachmittag.
Wir haben Karten für die Abendveranstaltung mit H. Dähne.

Ich werde am Sa ganz früh anrollen und versuchen einen netten Platz vorne am Kassenhäuschen zu bekommen.

Gruß Uwe.
Gelobt sei der Gott des Verbrennungsmotors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.023 Sekunden
Powered by Kunena Forum