• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkleidung - Halbschale an XBR 25 Jun 2021 13:39 #68710

Tach zusammen,

an die Kleine soll eine rahmenfeste Halbschale montiert werden.
Da stellt sich mir die Frage, hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Wie schaut die Halterung (Geweih) aus - wo wird diese befestigt?
Gibt es vielleicht jemanden, der so etwas zu verkaufen hat?...oder habt ihr einen link zu jemanden, der darauf spezialisiert ist?

Die Idee ist, die Halbschale, die an meiner Guzzi ist, ebenfalls an die Kleine zu montieren
...siehe Bild...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkleidung - Halbschale an XBR 25 Jun 2021 18:00 #68711

Wenn Du in der "Suche" das Suchwort "Halbschale" eingibst, mußt Du nur noch den vorgegebenen Suchzeitraum von "1 Jahr" auf "jedes Datum" erweitern.
Da rahmenfeste Verkleidungen schon sehr häufig verbaut wurden, findest Du ca 170 Beiträge, die auf mindestens 50 verschiedene Threads zu diesem Thema hinweisen und das ergibt dann erstmal zu den Basics Lesestoff für ca 2 Abende.
Viel Spass und wenn Du spezielle Fragen dann stelle sie einfach.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Verkleidung - Halbschale an XBR 28 Jun 2021 09:02 #68721

Vielen, lieben Dank, Harri,

zwischenzeitlich wurde mir hier schon geholfen - eine komplette Halbschale angeboten, die ich auch nehmen werde.

Ganz großes Kino!
Merci vielmals!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden
Powered by Kunena Forum