• Seite:
  • 1

THEMA:

Bin auch neu hier 05 Jun 2021 21:02 #68561

Hallo XBR-Gemeinde,

bin der Franz und seit dieser Woche Besitzer einer XBR 500 S in schwarz und mit Speichen. Hatte bereits vor rd. 30 Jahren eine XBR 500 S neu erworben. Nun, irgendwie stehe ich auf diese 80er Bikes. Suche übrigens wie so einige hier ein Reparaturhandbuch. Da könnt Ihr doch bestimmt helfen!? Die jetzige XBR ist in einem relativ gutem Zustand. Neue Reifen gibt es nächste Woche und eine neue Ventildeckeldichtung und dann gehts los. Fahre übrigens noch eine BMW R 1200 GS AV, eine BMW F 650 GS Dakar, eine Bandit 650 SA und eine Hayabusa Gen 1. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 06 Jun 2021 17:44 #68564

Erst einmal willkommen in forum.

Ich habe die eine PN geschickt.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 07 Jun 2021 09:05 #68572

Hallo zusammen,

auch ich habe mich hier soeben angemeldet, da ich seid Samstag stolzer Besitzer eine XBR 500 EZ 1986 (PC15) bin.
Die XBR läuft einwandfrei, hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Um die Maschine auch ordnungsgemäß instand zu setzten würde ich mich ebenfalls über einen Hinweis freuen, wo ich ein entsprechendes Werkstatthandbuch finden könnte. Da leider schon ein paar Teile umgebaut wurden (welche ich gerne wieder Rückbauen würde) wäre auch eine Ersatzteilkatalog sehr interessant.

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und schöne Grüße aus Österreich, Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 07 Jun 2021 09:18 #68574

Hallo zusammen,

auch ich habe mich hier soeben angemeldet, da ich seid Samstag stolzer Besitzer eine XBR 500 EZ 1986 (PC15) bin.
Die XBR läuft einwandfrei, hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Um die Maschine auch ordnungsgemäß instand zu setzten würde ich mich ebenfalls über einen Hinweis freuen, wo ich ein entsprechendes Werkstatthandbuch finden könnte. Da leider schon ein paar Teile umgebaut wurden (welche ich gerne wieder Rückbauen würde) wäre auch eine Ersatzteilkatalog sehr interessant.

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und schöne Grüße aus Österreich, Roland


sende an user "Udo" eine PN. Er hilft dir bestimmt.
Steht über deinem Post.
Unter seinem Bild links kannst die Sprechblase anklicken, dann klappts mit der PN
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 07 Jun 2021 12:12 #68577

Hallo Roland

Du hast eine PN von mir.

Willkommen im forum.
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Bin auch neu hier 07 Jun 2021 20:17 #68585

Ersatzteilkatalog braucht man nicht. Die Honda bike parts seite bietet ihn an. Es fehlt nur der Vorspann-
www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/500-MOTO/XBR
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 07 Jun 2021 20:38 #68587

Vielen Dank für eure Antworten! Ist sehr nett von euch und auch die Seite mit dem Ersatzteilkatalog kannte ich noch nicht.
Danke und LG Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin auch neu hier 08 Jun 2021 20:31 #68592

Hallo, ich bin jetzt angemeldet in diesem tollen Forum.
Bin seit Anfang April stolzer Besitzer einer GB 500 Clubmann. Wiedereinsteiger mit Ü 65 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden
Powered by Kunena Forum