• Seite:
  • 1

THEMA:

sinnvolle Mindestdrehzahl 26 Apr 2021 20:57 #68286

  • charly_arthur
  • charly_arthurs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 5
Hallo,
Da ich noch keine habe:

bei wieviel Umdrehungen zieht eine xbr o. Clubman im höchsten Gang ruckelfrei hoch?

Wie viel Umdrehungen braucht man mindestens im höchsten Gang, damit der Motor auch kraftvoll anzieht?

Vielen Dank und viele Grüße Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sinnvolle Mindestdrehzahl 26 Apr 2021 22:10 #68287

Meine Clubbi: ab etwa 3kRPM mit standard (CA) #142 Hauptduese, ab etwa 2,6kRPM mit fettere #150 + 2 Scheiben die Nadel hinunter + #50 Lehrgangduese, oder was sowas heisst ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sinnvolle Mindestdrehzahl 26 Apr 2021 23:49 #68290

Das sind halt Kurzhuber.
Vollgas geben eher nicht unter ca 4 000 Umdrehungen.
Natürlich kann man auch unter 4 000 auf gerader Strecke mit zB Halbgas rollern, aber mit Vollgas würgt man dann eher nur rum. Das gilt genauso für gut gehende 600er, auch wenn es so scheint das sie das doch irgendwie können.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden
Powered by Kunena Forum