• Seite:
  • 1

THEMA:

Kevin Vergaser Choke Nibsi 17 Feb 2021 08:26 #67832

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1887
Hi
Gestern wurde ichbgefragt ob es für den „Nibsi“ einen Ersatz gibt. Ich kenn keinen.
In Google hab ich etwas gefunden was passen könnte aber ich bin nicht sicher.
Nibsi Ersatz

Habt Ihr was passendes gefunden?
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kevin Vergaser Choke Nibsi 17 Feb 2021 09:13 #67833

Weiß jetzt grad die Gewindegröße nicht mehr, aber ich hab mir vor längerer Zeit mal die Messing-Variante bestellt:
Choke Seilzugchoke Umbau-Kit für Mikuni Vergaser TM TMX VM mit M10 Chokegewinde
Sofort kaufen

Die haben auch noch andere Gewindegrößen im Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kevin Vergaser Choke Nibsi 17 Feb 2021 10:21 #67834

Das schwarze Plastikteil welches als Widerlager des Aussenzuges in den Keihin Vergaser eingeschraubt wird und immer bei Arbeiten am linken Stummel ich sage mal mutwillig abgebrochen wird, läßt sich durch das Teil vom TM 40 ersetzen
(Ein Anruf bei Topham reicht)

Das kleine Teil innen welches unter der Feder den Nippel des Chokeseils fasst, passt nicht.
Dafür kann ich keine Beschaffungsquelle nennen.
Meine lebenslang wohl nicht versiegende Beschaffungsquelle ist eine Grabbelkiste mit ausgebauten Keihins.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Kevin Vergaser Choke Nibsi 17 Feb 2021 11:29 #67836

Das Gewindestück für den Chokezug in Messing fertigt jemand aus dem DOMI-Forum :
forum.nx650.de/viewtopic.php?f=18&t=599
Im Keller nachgesehen, passt auch beim XBR-Vergaser.
Ich hab Ihn mal „angetickt“ sich hier zu melden, der ist auch in diesem Forum registriert.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kevin Vergaser Choke Nibsi 17 Feb 2021 16:04 #67838

Jupp, Chokeschraube habe ich da.
Bitte PN.

Grüße
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum