• Seite:
  • 1

THEMA:

Meine Vorstellung - ein Neuer- 02 Jan 2021 09:27 #67559

Guten Tag und ein frohes neues Jahr für alle....
Ich bin schon seit geraumer registriert, aber habe mich bisher nicht vorgestellt. Im Jahr 2010 konnte ich die erste XBR mein Eigen nennen.
Nachfolgend gab es Exkurse über BMW Yamaha etc.

Im Jahr 2015 bin ich dann bei einem XBR-Gespann kleben geblieben. Der Hund will ja schließlich auch mit.
In 2020 wurde dann eine Solo-Maschine erbeutet. Ursprünglich war sie als Ersatzteillager gedacht, wurde ab dann doch aufbereitet.

Dann mal eine schönen Tag

OPY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Vorstellung - ein Neuer- 06 Jan 2021 19:30 #67621

Dann mal weiter gutes Gelingen beim Solo-Projekt. Bei mir ist es anders herum - habe zunächst als "Findelkind" eine Solo in der Mache gehabt und bin gerade ganz langsam dabei, ein Gespann aufzubauen, das zuvor wohl sehr oft als Winterfahrzeug ran durfte und dann jahrelang stand.
Es handelt sich wohl anfangs um ein Juca-Gespann, das wahrscheinlich nachträglich eine Schwinggabel verpasst bekam. Letztere ist nach Freilegen diverser Lack- und Oxidschichten als eine des ehemaligen Gespannherstellers Carell erkennbar.
Vielleicht kannst du, ggf. auch per PN, mal dein Gespann beschreiben und ein paar Daten liefern.
Wäre schön zu wissen, was alles an XBR-Gespannen noch im Umlauf ist.
Viel Erfolg bei allen Projekten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden
Powered by Kunena Forum