• Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung, noch ein neuer 31 Dez 2020 17:07 #67554

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung, noch ein neuer 01 Jan 2021 17:58 #67556

Klappt doch, bist doch drin :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung, noch ein neuer 01 Jan 2021 18:31 #67557

Ich weiß nicht wie der Beitrag jetzt aussieht, da steht überall dass ich keine ausreichende Berechtigung habe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung, noch ein neuer 01 Jan 2021 18:33 #67558

Jetzt bin ich gespannt obs geht...


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung, noch ein neuer 03 Jan 2021 11:06 #67565

Klappt prima, geschmackvoll umgebaut, stimmige Farben.

Sag ich, obwohl ich kein Freund von umgebauten XBR bin, weils nur wenige gibt, die dem Auge schmeicheln.
Längere Strecken würd ich mit deiner trotzdem nicht fahren wollen :blink:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Vorstellung, noch ein neuer 03 Jan 2021 13:01 #67568

Das Moped ist für mich als Feierabendmoped gedacht. Für längere Strecken hab ich noch meine Tuono mit 1000ccm auf 2 Zylinder und knapp 120ps am Hinterrad. Die XBR wird aber wohl auch mal ne Tour in die Alpen bekommen, sind ja von mir aus nicht mal 100km.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.798 Sekunden
Powered by Kunena Forum