• Seite:
  • 1

THEMA: GB500 Fahrgestellnummer

GB500 Fahrgestellnummer 22 Nov 2020 20:29 #67460

  • Splitterbasti
  • Splitterbastis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Servus Leute,
Mein Name ist Ronny und ich habe heute eine GB500 aus einer verstaubten Garage gerettet.
Es ist einiges zu tun, Blinker nicht original, Zubehör Tacho verbaut, Nockenwelle braucht auch Arbeit.
Was mich interessiert ist aber das Baujahr und welche Nummer ich da habe.
Die Fahrgestellnummer lautet: JH2PC161XKK000369
Hab schon ein wenig geforscht, kann es sein das es die Nummer 69 aller gebaut GB's ist?
Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB500 Fahrgestellnummer 23 Nov 2020 16:46 #67470

Warum nicht die 369.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB500 Fahrgestellnummer 23 Nov 2020 18:09 #67473

  • Splitterbasti
  • Splitterbastis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Weil ich was gelesen habe ich glaube bei Wikipedia, dass es mit der 003 immer anfängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB500 Fahrgestellnummer 23 Nov 2020 19:32 #67475

Dann hast Du was falsches gelesen. Hinter den Nullen kommt die Nummer des in dem Jahr gebauten Fahrzeugs.
Es fängt zusätzlich in jedem Jahr neu an.
Du hast dann die 369.iste Clubbi wohl aus 90 (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) und das ist genauso ein einmaliges Fahrzeug wie die 368igste oder Dritte aus dem Jahr davor oder danach, wenn da eine gebaut wurde..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

GB500 Fahrgestellnummer 23 Nov 2020 21:47 #67476

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GB500 Fahrgestellnummer 23 Nov 2020 21:52 #67478

  • Splitterbasti
  • Splitterbastis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.930 Sekunden
Powered by Kunena Forum