• Seite:
  • 1

THEMA: Metamorphose

Metamorphose 01 Nov 2020 17:27 #67396

Buongiorno allerseits!

Johannes hatte Fotos von meinem ursprünglichen, zaghaften Umbau hier in der Café Ecke veröffentlicht. Die finde ich so grauslich, dass ich den derzeitigen Istzustand zum Vergleich zeige. Es war ein langer Weg, und seit einiger Zeit ist die Luft raus, da fällt mir nix mehr ein, was ich noch ver(schlimm)bessern könnte. :)
Auf alle Fälle ist diese XBR mir sehr ans Herz gewachsen. Für den Originalzustand bin ich viel zu lang und auch zu alt. Aber so passts!





Gestern erst wieder durchs Valvestino gewuselt. Herrlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Metamorphose 04 Nov 2020 21:13 #67415

Also das Ergebnis schaut wirklich gut und stimmig aus.
Der Umbau ist dir außerordentlich gut gelungen.
Eine Kleinigkeit wäre allerdings nicht so mein Ding - das H auf dem vorderen Kotflügel.
Ist aber natürlich eine reine Geschmackssache und immerhin war in den 50ern diese Art des Anbringens von Markenzeichen durchaus üblich und Benelli hat ja bei der aktuellen Leoncino 500 auch wieder einen Löwen über dem Vorderrad montiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Metamorphose 05 Nov 2020 10:09 #67418

Ja, da geb ich dir Recht, Bulto. Ich denke, das H kann wieder verschwinden. Less is more. Danke für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Metamorphose 05 Nov 2020 22:49 #67421

Hallo Christian,
einzigartiger Umbau ( Clubman für Riesen )
Da wurde aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan :) ;)
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.878 Sekunden
Powered by Kunena Forum