• Seite:
  • 1

THEMA: Welcher alternative Tank passt (nahezu) plug and play ?

Welcher alternative Tank passt (nahezu) plug and play ? 30 Sep 2020 17:01 #67290

Hallo XBR Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Tankalternative. In einem Beitrag habe ich gelesen, dass der des Scramblers CL 250s passt, kennt ihr noch weitere Alternativen vielleicht von Honda direkt (CX 500, FT 500, ?) oder aus dem CafeRacer Markt ? Ich würde ungerne viel dengeln, um das passend zu machen.

Danke für Eure Tips,
Viele Grüße, Markus
Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welcher alternative Tank passt (nahezu) plug and play ? 01 Okt 2020 07:24 #67296

Also CX500 passt einfach so, man muss nur die Gummies am Rahmen etwas unterlegen, da die CX-Aufnahme weiter auseinander ist. Und ich glaube hinten etwas anheben. Ein CB400F -Tank passt im Prinzip auch, aber hier muss man die Gummies schmaler machen und die Bleche, die am Tank sind, ca 5mm absägen.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.944 Sekunden
Powered by Kunena Forum