• Seite:
  • 1

THEMA: Forumsneuling erbittet Hilfe

Forumsneuling erbittet Hilfe 26 Aug 2020 16:59 #67116

  • XBeRt Haan
  • XBeRt Haans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
Hallo XBRler.
In der letzten Woche habe ich meinen ersten Beitrag als XBeRt Haan in die Rubrik "Biete" ins Forum gestellt.
Der Beitrag wurde am 19. 8. auch veröffentlicht, aber es gibt für mich jetzt einige Fragen.

1. Unter 'Beitragsbearbeitung' 'Meine Beiträge' ist nichts zu sehen/lesen. Ja, eingeloggt habe ich mich. Das klappt ohne
Probleme. Warum wird mein Beitrag nicht angezeigt ??
2. Im Fenster 'Biete' ist in der zweiten Spalte das Symbol Telefonhörer zu sehen. Was bedeutet das ? Habe im Beitrag keine
Tel.Nr. angegeben. Bei mir und anderen Beiträgen mit Telefonhörer gibt es bisher null Antworten. Die Beiträge mit dem
anderen Symbol ( Schreibblatt ) sind beantwortet worden. Kann ich auf irgendeinem Weg das andere Symbol einsetzten ?
3. Der Versuch meinen Beitrag zu bearbeiten, d. h. noch zwei Fotos anzuhängen, ist gescheitert. Ich finde keinen Zugang
zur Bearbeitung. Es erscheint ein Hinweis auf fehlende Berechtigung.

Wie kann ich Abhilfe schaffen? Kann ich es selbst überhaupt ?
Herzlichen Dank für Hilfestellungen
Gruß
XBeRt Haan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forumsneuling erbittet Hilfe 26 Aug 2020 17:55 #67117

Hallo,

1. Die Beitragsbearbeitung bezieht sich auf Beiträge auf der Seite, also z.B. im Bereich "Technik". Du hast ein Thema im "Biete Forum" erstellt, die findest Du unter "Forum"->"Meine Themen".
2. Du hast das korrekt erkannt, der Telefonhörer erscheint solange es noch keine Antwort gibt. Sobald jemand antwortet wird das Symbol automatisch zum Schreibblatt. Manuell lässt sich das Symbol nicht verändern.
3. Wenn Du wie unter 1. beschrieben Dein Thema suchst und öffnest, dann gibt es bei jedem von Dir erstellten Post einen Button "Ändern".

LG
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hans.

Forumsneuling erbittet Hilfe 26 Aug 2020 23:15 #67119

  • XBeRt Haan
  • XBeRt Haans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
Hallo Hans.
Danke für deine Antwort.
Klare Hinweise ! Prima !!
Jetzt komme ich sicher weiter.
LG
XBeRt Haan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.834 Sekunden
Powered by Kunena Forum