Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Öl Austritt

Öl Austritt 05 Mai 2020 12:01 #66514

Guten Tag Leute,
Seit neusten habe ich an meiner XBR ein Öl Verlust und zwar an der Stelle wo ich mein Kupplungszug einstelle ich habe vor kurzen oder besser gesagt seitdem ich mein Kupplungszug eingestellt habe an der Stelle kommt immer wieder Öl während der Fahrt.

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus ich habe mal ein Foto gemacht wo ist genau rauskommt und über den ganzen Kupplungsdeckel dann hin weg fließt ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen oder einen Tipp geben was ich machen kann damit es nicht mehr passiert
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Öl Austritt 05 Mai 2020 13:26 #66515

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1362
Schrauben wahrscheinlich zu lang, da wo das Anlassergetriebe entfernt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von galaktischer-schleim.

Öl Austritt 05 Mai 2020 14:10 #66516

Nein, der Tausch ist schon zwei Jahre her und der Öl Verlust eine Woche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Öl Austritt 05 Mai 2020 15:50 #66517

Fahr mal mit dem Finger unten an deinem kupplungszug entlang. dort wo das kunststoff endet und das Metall beginnt. Ists da ölig? Dann verfolge den Lauf nach oben bis zur "Quelle".

Ist nur ne Vermutung, weil das von der Tropfposition her passen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum