• Seite:
  • 1

THEMA:

Xbr 16 Apr 2020 06:42 #66411

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond.../1369353092-305-7602

Hallo miteinander, wär das Moped es wert meine mit 140000 km zu ersetzten?
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xbr 16 Apr 2020 14:32 #66413

Für den Preis bekommst Du auch eine mit Autodekomotor und Speichenfelgen.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xbr 16 Apr 2020 20:22 #66417

Hmm, also meine doch einfach weiterfahren bis zum Ende und dann nach was neuerem schauen... Vielleicht hält mich mein altes Mädchen ja aus.. bin auch schon ü50..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Xbr 16 Apr 2020 21:12 #66418

galaktischer-schleim schrieb: Für den Preis bekommst Du auch eine mit Autodekomotor und Speichenfelgen.

Nur für die, die es nicht wie Du (und andere natürlich auch) sofort sehen.
Es ist halt ein über 4 Jahre stehengebliebenes 86er Modell mit Seilzugdeko und 27 Ps Nockenwellendrosselung bevor sie dann 1990 erstzugelassen wurde.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
Powered by Kunena Forum