Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ölleitungen abdichten

Ölleitungen abdichten 15 Mär 2020 18:53 #66273

Hallo zusammen,
nach der Winterpause habe ich festgestellt das ich rechts leichten Ölverlust habe. Ich habe da auch die beiden Ölleitungen in Verdacht und will die mal neu abdichten. Sind das spezielle O Ringe bzw Dichtungen oder kann man da klassische Viton Ringe benutzen? Alternativ oder vielleicht am besten die von Main Jet?
Viele Grüße
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölleitungen abdichten 15 Mär 2020 19:34 #66274

honda 91302 MG2 792
Gruss
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölleitungen abdichten 16 Mär 2020 19:03 #66281

Ich hab bei ner Bekannten die das gleiche Prob hatte, Standardringe reingemacht aus nem set von Louis. Passt.

Die alten waren porös und deswegen undicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Ölleitungen abdichten 17 Mär 2020 18:40 #66282

Dank Euch! Das Louis Set habe ich, da werde ich mal schauen ob ich da was passendes finde sonst neu.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.882 Sekunden
Powered by Kunena Forum